Net Post Sets

Badminton net set for leisure time, height adjustable through the telescopic bars, plus anchor pegs, in a nylon bag with zip. more>>

The innovative complete set for 2 players composed of 2 rackets in good leisure quality, tempered steel, visible T-joint, 2 shuttlecocks, innovative net (2,95x1,55m) with stable telescope bars made of plastic, all packed into a practical plastic-suitcase, which can be used as a net frame (can be filled with sand or stones, it provides more stability). Quick and easy assembly, no fixing to the floor required, therefore even set up on hard surfaces. more>>

Ideal net for leisure use for a diversity of sports as tennis, badminton etc. self-standing net, no fixing to the ground thus ideal for indoor use. Height adjustable 0,75m - 1,55m, width 3,00m, plus assembly instructions in a robust bag with a carrying strap. more>>

Complete Beachvolleyball Net Set consisting of 3-parted steel posts blue coated (max. height 2,43 m), high quality nylon net (width 9,50m, height 1m, mesh size 10x10cm). Headband alongside top edge and sides of the net. Guy wires (2 x 5m) on both sides, incl. wire tensioner, cords, 6 anchor pegs, instructions, packed in a robust nylon bag with a zipper and handles. more>>

Bags

High-quality bag with 2 main-sections, 1 accessory-section and an extra section for shoes, shoulder strap and carry handle, with storage capacity for up to 12 badminton rackets or 8 squash rackets or 6 tennis rackets, max. loading capacity of 6kg, colours: black/silver/white. more>>

Cover with zipper, suitable for all badminton racquets. more>>

Coming Soon: Full Cover

Universal badminton-cover, paddled, with shoulder-strap, made of sturdy polyester. Colours: black/white.

Black-Red, with Talbot-Torro & Schildkröt-Funsports logo, perfect for school sport and leisure. more>>

Netze

Leichtes Nylonnetz, ausziehbare Teleskopstange, komplett mit Abspannschnüren und Erdankern im Nylon-Carrybag. Entspricht den Standard-Abmessungen 610x60cm, Höhe justierbar 125-155cm. mehr>>

Das innovative Komplettset für 2 Spieler bestehend aus 2 Rackets in guter Freizeit-Qualität, aus gehärtetem Stahl, verlötetes T-Stück, 2 Federbälle, innovatives Netz (2,95x1,55m) mit robusten Kunststoff-Teleskop-Pfosten, alles verpackt im praktischen Kunststoff-Koffer der auch als Netzständer dient (kann bspw. mit Sand oder Steinen befüllt werden für mehr Stabilität). Schnell und einfach zu montieren, keine Verankerung im Boden nötig, daher auch auf hartem Untergrund aufzustellen. mehr>>

Ideales Freizeit-Netz für verschiedene Sportarten wie Tennis, Badminton etc.; freistehendes Netz, keine Fixierung am Boden nötig und daher auch ideal für den Indoor-Gebrauch. Höhenverstellbares Netz von 0,75m bis 1,55 m, bei einer Breite von 3m. Das Set kommt in einer robusten Tragetasche mit Tragegurt und enthält eine Anleitung. mehr>>

Freizeit Volleyball-Netzgarnitur bestehend aus 3-teiligen Stahlpfosten(ø3,2cm), blau beschichtet, Höhe max.243 cm, Breite 950cm, robustes Nylonnetz, robustes Einfaßband an Oberkante und Seiten, Unterkante gekettelt zur Gewichtsreduzierung, Netzhöhe 100cm, Maschenweite 10x10cm, 20m Netzspannseil, seitlich jeweils 2 x 5m Abspannseil incl. Seilspanner, 6 Heringe, in Nylontasche mit Reißverschluss und Tragegriffen. mehr>>

Taschen

Hochwertige Tasche mit 2 Hauptfächern, 1 Accessoires-Fach, Schuhfach, Schultergurt und Handtragegriffen, für bis zu 12 Badminton-Rackets (oder 8 Squashschläger bzw. 6 Tennisschläger), mit max. 6kg zu befüllen, schwarz-silber-weiß. mehr>>

Schlägerhülle mit Reißverschluss, robustes Material, passend für alle gängigen Schläger. mehr>>

Coming Soon: Full Cover

Universelle Badminton-Schlägerhülle, gepolstert mit Schultergurt, strapazierfähiges Polyester. Schwarz-weiß.

Schwarz-Rot, mit Talbot Torro & Schildkröt-Funsports Logo, perfekt geeignet für Schulsport und Freizeit. mehr>>